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  • Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

    Wir empfehlen Ihnen, sich auf unserer Website zu registrieren, da dies zusätzliche Vorteile mit sich bringt. Einkaufen in unserem Online Shop Bromarkt.de sie können auch auf die Erstellung eines Kontos verzichten.
  • Wie man ein Konto eröffnet?

    1. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf "Ihr Konto".
    2. Auf der rechten Seite finden Sie dann die Schaltfläche "Ein neues Konto erstellen".
    3. Füllen Sie das Datenformular aus und richten Sie Ihre Anmeldedaten ein.
    4. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, klicken Sie auf "Konto einrichten".
  • Ich kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern und kann mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden, wie bekomme ich es zurück?

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte "Anmeldung" auf "Anmeldung oder Passwort vergessen".
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, oder die Nummer Ihrer Treuekarte.
    3. Sie können uns auch über die Helpline oder per E-Mail kontaktieren und ein neues Passwort anfordern.
  • Wie kann ich meine Kontodaten ändern?

    1. Bei Ihrem Konto anmelden.
    2. Klicken Sie dann auf "Ihr Konto", die sich in der oberen rechten Ecke von.
    3. Im Abschnitt "Personenbezogene Daten" klicken Sie auf "Daten bearbeiten".
    4. Nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben, drücken Sie die Schaltfläche "Änderungen speichern".
  • Wie man eine Bestellung aufgibt?

    1. Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie ein Produkt. Lesen Sie die Beschreibung und die Produktparameter und legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Wenn eine Schaltfläche auf der Produktkarte sichtbar ist "Anpassen und Kaufen" bitte markieren Sie Ihre Auswahl.
    2. Gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen, der sich in der oberen rechten Ecke der Website befindet.
    3. Bestätigen Sie, dass das Produkt in Ihrem Warenkorb dem entspricht, das Sie bestellen wollten.
    4. Wenn für das Produkt, das Sie kaufen möchten, Dienstleistungen, wie z. B. Lieferung oder Installation, angeboten werden und Sie diese in Anspruch nehmen möchten, kreuzen Sie an dieser Stelle die entsprechenden Optionen an.
    5. Drücken Sie dann "Weiter".
    6. Überprüfen Sie Ihre Lieferdaten. Wenn Sie einen Rabattcode oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, geben Sie diese in das entsprechende Feld ein.
    7. Wählen Sie die bequemste Zahlungsmethode.
    8. Bestätigen Sie, dass Sie die Shopregeln akzeptieren und klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen".
  • Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

    Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter shop@bromarkt.de, damit wir überprüfen können, in welchem Stadium sich der Auftrag befindet.
  • Wie man eine Bestellung storniert?

    Sie können Bestellungen stornieren, die noch nicht versandt wurden.
    1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf "Ihr Konto" in der oberen rechten Ecke.
    2. Dann im Feld "Aufträge und verfügbare Mittel" anklicken "Aktuell".
    3. Wählen Sie die Bestellung, die Sie stornieren möchten, und klicken Sie auf "Bestellung stornieren".
    4. Sie können uns auch eine Stornierungsnachricht senden an: shop@bromarkt.de
  • Kann ich eine Bestellung per Telefon oder E-Mail aufgeben?

    Ja, das ist eine Möglichkeit. Bereiten Sie ein Verzeichnis des Produkts vor, für das Sie sich interessieren, und wenden Sie sich dann an unsere Hotline unter +49 15114474566 und wählen Sie die Durchwahl 1. (Der Produktindex ist ein 13-stelliger Code, den Sie oberhalb des Preises finden)
  • Bekomme ich einen Verkaufsbeleg (Quittung oder Mehrwertsteuerrechnung)?

    Sie erhalten das Verkaufsdokument per E-Mail. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben.
  • Bieten Sie einen Zahlungsaufschub an? Ich kaufe jetzt und zahle später.

    Wir bieten aufgeschobene Zahlungen. Wenn Sie Ihre Bestellung abschließen, wählen Sie bei den Zahlungsarten Stripe Später bezahlen oder Klarna und folgen Sie den Schritten.
    Nach positiver Prüfung versenden wir die Bestellung und Sie haben 30 Tage Zeit, sie zu bezahlen ohne zusätzliche Kosten. Nach Überschreitung dieser Frist wird die Zahlung wird die Zahlung in Raten aufgeteilt mit Zinsen.
  • Wie hoch sind die Lieferkosten für meine Bestellung?

    Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben, berechnet das System automatisch die Lieferkosten auf der Grundlage von Gewicht, Größe und Lieferadresse. Die endgültigen Lieferkosten werden angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, so dass Sie die Gesamtkosten der Transaktion, einschließlich der Lieferkosten, genau abschätzen können.
  • Wie lange ist die Vorlaufzeit?

    Die Lieferzeiten sind für jedes Produkt angegeben. Auf der Produktkarte, direkt oberhalb des Preises, gibt es Informationen zu den Versandzeiten "Versandzeiten und -kosten prüfen".
  • Versenden Sie Pakete ins Ausland?

    Wir versenden leider keine Möbel ins Ausland. Wir versenden keine Möbel per Kurier, da wir Schäden befürchten. Wir liefern die Möbel mit unserem eigenen Transport oder durch Logistikunternehmen, die sich auf die Lieferung von Möbeln spezialisiert haben, wobei der Transport nur in Polen durchgeführt wird.
  • Kann die Lieferung für ein bestimmtes Datum vereinbart werden?

    Leider ist es uns nicht möglich, die Lieferung zu einem bestimmten, vom Kunden angegebenen Datum zu organisieren. Wir informieren Sie über die Lieferung 2 Tage vor dem geplanten Liefertermin. Wir versenden keine Möbel ohne die Zustimmung des Kunden zur Lieferung bis zum angegebenen Datum.
  • Gibt es die Möglichkeit einer Lieferung bis zur Wohnungstür?

    Wenn die Produktseite des gewünschten Artikels die Option Lieferung bis zur Wohnungstür enthält, ist dies selbstverständlich möglich. Dieser Service unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen:
    1. In Gebäuden ohne Aufzug liefern wir Möbel nur bis zur 4. Etage. In Gebäuden mit einem für den Möbeltransport geeigneten Aufzug gibt es keine Begrenzung der Stockwerke.
    2. Organisatorische Fragen bei der Lieferung liegen in der Verantwortung des Fahrers. Der Kunde muss jedoch vor der Bestellung prüfen, ob die Möbel durch die Türöffnungen passen – sowohl in der Wohnung als auch im Treppenhaus.
    3. Weder das Geschäft noch der Fahrer übernehmen die Verantwortung, wenn Möbel aufgrund ihrer Größe nicht eingebracht werden können. Ist das Treppenhaus zu eng oder zu verwinkelt, sodass ein Transport unmöglich ist, wird die Dienstleistung nicht erbracht und der bereits gezahlte Betrag zurückerstattet.
  • Wie kann ich mich über die Produkte beschweren, die ich erhalten habe?

    Wenn Sie sich über Möbel beschweren möchten, schreiben Sie uns bitte an shop@bromarkt.de. Beschreiben Sie das Problem und fügen Sie Bilder der fehlerhaften Komponenten mit ihren Symbolen in die Nachricht ein. Die Bauteilbezeichnungen finden Sie in der Montageanleitung.
  • Wie kann ich gekaufte Produkte zurückgeben?

    Beim Einkauf in unserem Online-Shop Bromarkt.de sie haben 30 Tage Zeit, die erhaltenen Waren zurückzugeben. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen die Möbel intakt sein. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: shop@bromarkt.de den Wunsch zu erklären, zurückzukehren.
  • Kann ich personalisierte Waren zurückgeben?

    Sonderanfertigungen wie z. B. maßgefertigte Polstermöbel, Küchenarbeitsplatten oder modifizierte Küchenmöbel sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Ist es möglich, die Abmessungen der Möbel zu ändern?

    Die in unserem Online-Shop angebotenen Möbel sind nur in den auf dem Produktblatt aufgeführten Designs, Farben und Größen erhältlich. Es ist nicht möglich, Änderungen an den fertigen Möbeln vorzunehmen. Es können nur Produkte geändert werden, für die eine Schaltfläche "Anpassen und kaufen" auf der Karte vorhanden ist "Anpassen und kaufen", die Änderungen beschränken sich jedoch auf die Änderung der Breite und der Farbe der Fronten der Küchenschränke und die Änderung des Stoffes der Polstermöbel.
  • Ist es möglich, das Material zu ändern?

    Bei einigen Polstermöbeln ist es möglich, einen anderen Stoff als den im Konfigurator aufgeführten zu wählen, der nach einem Klick auf "Anpassen und kaufen".
  • Ist es möglich, einen bestimmten Artikel aus einer Fundsache zu bestellen?

    In unserem Online-Shop finden Sie Systemmöbel, die Sie "stückweise" erwerben können, aber auch Schrankwände, die nur in Sets erhältlich sind. Wenn auf der Produktkarte, im Abschnitt "Serie" sie keine einzelnen Artikel aus dem Set gefunden haben, ist es nicht möglich, diese zu bestellen. Leider ist es uns nicht möglich, die Oberschränke zu entrümpeln.
  • Wo Sie den Rabattcode eingeben können?

    Um den Rabattcode zu verwenden, gehen Sie durch den Kaufprozess. In der Rubrik "Zahlung und Lieferung" kreuzen Sie das Kästchen "Ich habe einen Rabattcode und möchte ihn verwenden" an. Geben Sie Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf "Aktivieren".
  • Wie Sie einen Rabattcode erhalten?

    Abonnieren newsletter, für die Sie einen Rabattcode von 5% für Ihren ersten Einkauf erhalten. Sobald Sie dies getan haben, müssen Sie Ihr Abonnement in der E-Mail bestätigen, die Sie in Ihrem Posteingang erhalten. Nach der Bestätigung erhalten Sie eine weitere Nachricht mit Ihrem individuellen Rabattcode.
  • Kann der Newsletter-Rabatt mit anderen Werbeaktionen kombiniert werden?

    Nein, der Rabattcode, der für die Anmeldung zu unserem Newsletter gewährt wird, gilt nur für Waren, die nicht von anderen Werbeaktionen abgedeckt werden. Außerdem gilt der Rabatt von -5% nicht für die Versandkosten!
  • Wann kann ich Sie kontaktieren?

    Wir haben von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Sie können uns dann unter der Telefonnummer +49 15114474566 kontaktieren. Wenn Sie uns eine E-Mail senden möchten, können Sie dies jederzeit tun.
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